Das Herren-Team der Landesliga sucht neue Mitspieler für die neue Saison 2023/24

Nach dem Zusammenschluss zwischen dem USC Braunschweig und dem SV-Stöckheim wurden die gemeinsamen Kräfte in der Landesliga gebündelt und man konnte dort zwei Saisons in Folge einen guten Platz im Tabellenmittelfeld erreichen. Um sich in der kommenden Saison weiter nach oben orientieren zu können werden nun neue Mitspieler gesucht! Bei Interesse kann der Trainer der Mannschaft Lukas Michaelis unter der men@usv-hoops.de kontaktiert werden. Alternativ stehen die im Flyer dargestellten offenen Trainingszeiten zur Verfügung um eine offene Trainingseineit bzw. freies Spiel mit Landesliga-Mannschaft des USV zu absolvieren.

Weitere Infos zum Team findet ihr auf der folgenden Seite: 1st Men