5 Tage Basketball pur beim internationalen Eastercup in Moabit

Über Ostern spielten die Girls in drei Ligen U16, U17 und U18 insgesamt in 12 Spielen mit 4×8 Minuten kompetitiven Basketball. Die U18 durfte mit dem Eröffnungsspiel am Donnerstag starten. Die U16 spielte sich bis ins Finale, die U17 und U18 schafften das auch und sicherten sich sogar den ersten Platz.

Die Mädchen traten gegen Gegner aus Frankreich, Belgien, den Niederlanden und sogar Amerika (Ramstein) an. Alle konnten an der Herausforderung neuer internationaler Gegner wachsen und auch der Spaß kam nicht zu kurz. Es wurde aktiv Teambuilding durchgeführt und neue Kontakte wurden ebenfalls geknüpft.

Alle Teams sind glücklich aber erschöpft wieder in Braunschweig gelandet und freuen sich auf kommende Turniere!